EDGAR SALLI: WECHSEL ZU SCHALKE 04 FAST PERFEKT !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73164 Teilen

Gelsenkirchen/Nürnberg - Der nächste Nürnberger für den FC Schalke! Nach Alessandro Schöpf ,Guido Burgstaller,Cedric Teuchert und jetzt Edgar Salli der angeblich auch zum FC Schalke 04 wechseln soll. Gestern Abend haben wir Interne Informationen bekommen das der Junge Stürmer im Visier vom Schalke Trainer Tedesco sein soll. Schalke hat jetzt offiziell bekannt gegeben das Naldo zum AC Mailand wechselt. Und da viele Sturm Qualitäten vom FC Schalke 04 verletzt sind wollen sie sich noch einmal verstärken. Da bis jetzt jeder Stürmer der vom 1.FC NÜRNBERG kam sich sehr gut auf Schalke entwickelt hat, möchte man jetzt wieder ein Spieler vom Club verpflichten nämlich Edgar Salli, der 26 Jährige hat beim Club diese Saison noch keinen Einsatz gehabt laut Michael Köllner soll er auch nicht Bundesliga Tauglich sein. Das sieht aber Tedesco anders: " Ja Egdar Salli ist ein unbeschriebenes Juwel schon fast ein Rohdiamant den man einfach noch Auspacken und Schleifen muss! ".Laut der Verantwortlichen von Nürnberg darf Edgar Salli wechseln allerdings gibt es noch keine Offizielle bestätigung von den Nürnbergern auch von Schalke gibt es bis auf den Satz von Trainer Tedesco keine bestätigung über einen Wechsel von Nürnberg zu Schalke. Über die Ablöse Summe ist noch nichts bekannt wir vermuten aber das es eine Summe zwischen 500.000 €bis 800.000 € sein könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty