Mega-Hack fiel erst durch Anrufe auf geheimer Nummer von Martin Schulz auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59281 Teilen

Bei einem Hackerangriff auf Hunderte deutsche Politiker wurden massenweise persönliche Daten und Dokumente im Internet veröffentlicht - darunter auch private Nachrichten, Kreditkarteninfos, Adressen, Briefe und Rechnungen. Die Hacks gingen offenbar bis Ende Oktober 2018.

Auf dem Foto zu sehen ist einer der möglichen Hacker. Er treibt seit geraumer Zeit sein Unwesen im beschaulichen Schwedeneck.
In dem Ortsteil Surendorf, der nur passierbar von Kiel ist über die B503 Dangerous Road, ist der Täter wohl wohnhaft.

Mal wieder ist Criminal Surendorf in den Medien und das schöne Fleckchen Erde Schleswig-Holsteins steht wieder im Schatten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty