Froschvermehrung in Salzgitter auf Höchststand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60652 Teilen

Die Froschpopulation in Salzgitter Lebenstedt ist im Jahr 2018 um 30 gestiegen. Dies ging aus einem Bericht diverser Beobachter hervor.

Ein wesentlicher Grund hierfür sei ein im letzten Jahr entstandenes Netzwerk aus freiwilligen jungen Deutschen Bürgern, welche sich in Salzgitter zusammenschlossen um für Sicherheit in der Stadt zu sorgen.

Die Sicherheitsspaziergänge sorgten sowohl bei den Bürgern wie auch augenscheinlich bei den Fröschen für Erheiterung. Diverse Tierschützer bedanken sich an dieser Stelle bei den deutschen besorgten Jungbürgern für ihr Engagement zur Sicherheit der Frösche. Der Initiator der Jungorganisation war leider nicht persönlich für eine Stellungnahme zu erreichen. Aus gut informierten Kreisen heißt es, der junge Mann sei aufgrund einer multiplen Persönlichkeitsstörung und aufgrund von zuvielen Accounts in sozialen Medien nicht auffindbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty