Fortuna Rehmsdorf's Spitzenspieler wechselt zu BSG Chemie Leipzig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43376 Teilen

Der Spitzenspieler Jonas Hetzer in Fan Kreisen auch Fussball Gott genannt, wechselt dieses Jahr in seine Vorbild's 11 Die BSG Chemie Leipzig. Das war schon immer mein Traum,sagte er mit Freudentränen im Gesicht. Das ist noch ehrliches Fussball und ich freue mich nun auch bei jedem Spiel diese herrliche Atmosphäre im Alfred Kunze Sportpark genießen zu dürfen. Ich werde die Mannschaft zum Aufstieg führen! Fügte Hetzer hinzu. Dagegen Trauer bei Fortuna Rehmsdorf. Nun können wir gleich alles aufgeben ohne unseren besten Mann sagte der Vorstands Vorsitzende der Fortunen Elf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty