NEUE STUDIE - ALKOHOL HÄLT JUNG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87098 Teilen

Eine Gruppe von Forschern an der Cambridge University haben anhand zahlreicher Experimente festgestellt, dass der Verzehr von Alkohol nicht nur die inneren Sinne belebt, sondern auch optisch jung hält.

Organe und Blutgefäße werden reichlich unterspült, v.a. wirkt die Lösung desinfiszierend für den ganzen Körper. Daher gilt: Je hochprozentiger der Alkohol, desto "gesünder"! Denn der Alkohol "verbrennt" sprichwörtlich schlechte Bakterien und wirkt somit auch krebshemmend.

Jenes Gerücht, dass die Leber unter zu hohem Alkoholeinfluß Schaden nimmt, wurde nun zu 100 widerlegt. Vielmehr spricht man nunmehr von einer Reinigung und Entschlackung der Leber.

Ein positiver Nebeneffekt dieser "Reinigungs-Kur" ist die straffende und säubernde Wirkung für Haut und Haar. Die im Alkohol vorhandenen sogenannten Alkaline verhelfen zu einer wahren Verjüngung!
So wurde zum Beispiel an AFFEN beobachtet, dass jene, denen man Jahre lang täglich viel Alkohol verabreicht hat, diese nach einem längerem Zeitraum wesentlich jünger aussahen, als die Anti-Alkoholiker-Äffchen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty