Serena zwischen Leben und Tod

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7186 Teilen

Erst ging noch das Gerücht rum, dass Serena mit Boy Epic also Matthew eine Beziehung führt. Am 25. Dezember nahmen beide noch ein Video auf indem es um das Roleplay von Serena ging in dem auch Matt vorkam. Sie wollten eigentlich Fragen beantworten. Sie verschiebten aber das Video weil Serena für den Kanal «Die Frage» eingeladen war. Nach angaben von Matt, drehten sie ab dem 26. Dezember. Doch alles kam anderst. Währendden Drehtagen, genau gesagt dem 28. Dezember, brach Serena plötzlich um, so wie es ihr schon oft passierte, nur niemand verstand dass das mal anderst endet als sonst.

Serena wurde dann ins Krankenhaus gebracht mit dem RTW um bei der Notaufnahme untersucht zu werden. Zuerst dachten die Ärzte ebenfalls es sei nichts schlimmeres als sonst, aber als plötzlich der Blutdruck sank, musste Serena Not reanimiert werden.
Serena wurde seit dann an stationär Aufgenommen und meldete sich gelegentlich mal auf den Social Media Seiten, wie Instagram, Twitter und Snapchat. Doch seit einigen Tagen herrscht auf ihren Seiten Funkstille. Was ist los? Ist sie bereits wieder aus dem Krankenhaus?

Nicht bei allen herrscht Funkstille die dabei waren. Rewinside, ein Youtubekollege, schrieb täglich was los ist, doch auch er hat mittlerweile aufgehört zu schreiben was los ist.
Doch wie sieht es mit ihrem Freund Matt aus?
Tatsächlich, Matt schreibt gelegentlich was gerade los ist, zwar nicht viel und nicht detailliert, aber tot wird sie nicht sein, denken ihre Zuschauer.

Rewi twitterte aber vor ein paar Tagen dass sie wieder reanimiert werden musste nachdem sie stationär aufgenommen wurde. Er berichtete den Zuschauern dass Serena krassen Husten hatte und sie plötzlich Atemnot hatte. Oder dass sie zuviel Laktose im Blut hat.

Ihr Freund berichtete dass Serena schon tot in den Händen der Ärzte lag und der Arzt schon sehr verzweifelt war, da er sich Sorgen machte, denn der Arzt ist nicht irgendein Arzt.

Der Arzt der auf Serena aufpasst, heißt Frederik Seehauser, bekannt als Freddy. Er spielt bei der Serie «Klinik am Südring» mit und bestätigte ihren Fall im heutigen Livestream. Privat ist er natürlich auch tätig in diesem Beruf, aber tatsächlich ist er ein sehr guter Arzt.

Gestern ging es dann lange um Serena im seinem Livestream.

Du bist doch der Arzt von Serena?
«Ja klar bin ich das, wenn das kein anderer Arzt schafft bin ich zur Stelle»

Geht es Serena besser?
«Dazu darf ich nichts sagen»

Mache mir mega Sorgen um Serena, wie ging es ihr psychisch mit der Sache?
«Psychisch gings ihr überhaupt nicht gut. Es kam zu einem Rückfall. Sie kam in einen Psychose-Zustand was mir dann Sorgen machte. Mehrmals lag sie schon weinend in meinen Armen. Ihr
Kollege ist auch sehr besorgt und fragte mich ständig wie das ganze weitergehen soll.»

Warum weinte sie denn?
«Sie hatte Angst um ihr Leben natürlich. Sie war eine lange Zeit Suizidgefährdet und hat sich aber dann für das Leben entschieden. Wenn jemand dann natürlich für das Leben kämpft möchte derjenige nicht wehen sowas aufgeben.»

Schaust du Serena‘s Youtubevideos?
«Schaue mir sie schon lange lange Zeit an. Ihr Wille war sicher ein Vorbild für mich. Unser Fernsehteam wollte sie bald einladen für eine Folge Klinik am Südring, aber wird für die nähere Zeit wohl noch nicht stattfinden»

Du unterstützt sie ja schon sehr. Hast du einen guten Draht zu ihr?
«Ich habe sehr viel privates von ihr erfahren. Vor allem der November und Dezember waren für sie belastend daher kam es zu einer Verschlechterung ihres Immunsystemes.
Ich habe in dieser kurzen Zeit, sehr guten Kontakt zu ihr aufgebaut und kann garnicht wegdenken von ihrem Fall. Sie macht mir schon sehr Sorgen!»

Weinst du bei solchen Fällen auch mal?
«Als Arzt musst du einen harten Magen haben. Aber da mir Serenas Situation so nahe kam, musste ich dann selbst mitweinen als sie in meinen Armen lag. Sie tat mir sehr leid, da ihre Kraft plötzlich weg war.»

Wie meinst du das mit dass die Kraft weg war?
«Ich bemerkte wie sie plötzlich immer mehr anfing nach Luft zu holen. In meinen Armen dann fiel sie einmal direkt in Ohnmacht.»

Wann musst du wieder zu Serena?
«Gleich gleich, muss deswegen wohl gleich den Livestream beenden, da mir ihre Gesundheit besonders im Vordergrund steht.»

Hast du schonmal so eine Verbindung zu einem deiner Patienten gespürt?
«Never. Wirklich noch nie. Noch nie ging mir das ganze so Weit wie bei ihr. Daher dass ich sie auf Youtube verfolgt habe war es dann noch krasser»

Warst du schockiert als du sahst dass ausgerechnet einer deiner Vorbilder in der Notaufnahme landete?
«Extrem. Ich musste mich erstma fragen ob das gerade echt ist. War es tatsächlich.
Als ich mit ihr ins Gespräch kam, als sie dann in ihrem Zimmer alleine war, kam ich mir vor als würden wir uns schon ein lebenlang kennen!»

Kurz danach beendete er den Livestream. Doch wie es mit Serena weitergeht, weiß wohl nur der Arzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty