Transferknaller zu Neujahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23053 Teilen

Neujahrskracher, Sertepe Pro Club verpflichtet mit sofortiger Wirkung den bärtigen Nordmann aus der Provinz, Philipp Bungenberg alias DoomBeard420 oder auch bekannt unter dem Namen DA_BEARD als Abräumer vor der Abwehr. Was ihm an Größe fehlt macht er durch Tempo, Beweglichkeit und Auge für freie Räume defensiv wie offensiv wieder wett. Schier unerschöpflich eifert er seinem heimlichen Bruder N‘Golo Kanté nach und beackert das Feld von 16er bis 16er, wenn es sein muss.

Beim VoodooZirkus Turnier mit namhaften Gegnern wusste er dennoch stets einen kühlen Kopf zu bewahren und somit die Vereinsführung von sich auch zwischenmenschlich zu überzeugen.

Man bestätigte ebenso, dass keine Ablöse an den Ausbildungsverein Fifa Liga Güstrow gezahlt werden muss, da DA_BEARD keinerlei vertraglichen Verpflichtungen bezüglich des Vereins eingegangen war und kein Ligabetrieb stattfand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty