Tsunami in der Therme Erding

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18960 Teilen

Aufgrund noch ungeklärter Erderschütterungen kam es in der beliebten Therme in Erding, in der Nähe von München zu einem tragischen Zwischenfall.
Das Planschbecken für Kinder unter 6 Jahre, welches in unmittelbarer Nähe zu einem Becken liegt, das vorallem bei jungen Päärchen beliebt ist, wurde durch eine Tsunamiartige Welle überschwemmt.
Ermittler gehen davon aus, dass die Welle durch Aktivitäten des Nebenbeckens ausgelöst wurde, was wiederum zu einer Erderschütterung führte.
Bei dem Zwischenfall verloren 10 Kleinkinder ihre Schwimmflügel und mussten von ihren schockierten Eltern aus dem Becken gezogen werden.
Eine Augenzeugen berichtet: „Es war schrecklich, ich habe mich eben noch mit einer Freundin, die ich im Kindergarten unserer Kinder kennengelernt habe, unterhalten. Unsere Kinder sind beide in der Sonnengruppe und haben sich auf anhieb gut verstanden. Also entschieden wir uns heute baden zu gehen. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Eine riesen Welle hat meiner kleinen Charlotte die Schwimmflügel unter den Armen weggerissen. Ich kam gerade noch rechtzeitig, um sie vor dem Ertrinken zu bewahren. Man will sich gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich gerade in mein Sudoku vertieft gewesen wäre.“
Ermittler wollen noch nicht ausschließen, dass die Welle unmittelbar mit einer körperlichen Handlung eines jungen Päärchens zu tun hat.
Chef der Sonderkommission Pimpermann erklärt hierzu folgendes: „Solche Beben können natürlich auch durch verliebte Paare etc. entstehen, wir werden erst aufhören zu ermitteln, wenn der geile Bock überführt wurde.“
Wie es weitergeht?
Wir halten Sie auf dem laufenenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty