Streiks bei der Bahn bringen clevere Jungunternehmer auf grandiose Geschäftsidee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88292 Teilen

Die angekündigten weiteren Streiks bei der Deutschen Bahn brachten die beiden erfolgreichen Jungunternehmer Stefan R. und Reinhard K. aus dem Kreis Soest jetzt spontan auf eine ungewöhnliche Geschäftsidee. Sie bieten ab kommenden Sonntag (16.12.) liegengebliebenen Bahnreisenden als Alternative Kameltouren nach Dresden an. Erster Kunde ist der vermögende Josef Sch. aus Waltringen. Auf die Frage unserer Redaktion, warum er sich zu einer solch ungewöhnlichen Tour nach Dresden entschieden hat, teilte Josef Sch. folgendes mit: „Der Flixbus nach Dresden war für unsere Reisegruppe so kurzfristig nicht mehr buchbar. Außerdem fühle ich mich seit meiner Kindheit eng mit Kamelen verbunden. Eine sehr umweltfreundliche Idee.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty