Der Himmel auf Erden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49169 Teilen

Durch das Sponsoring von CHANDON war abzusehen, dass das McLAREN-HONDA Team das Grunddesign des Fahrzeuges nicht ändern würde und weiterhin den dunklen Sternenhimmel mit den Papaya-Orangen Akzenten des Traditionsrennstalls tragen würde.

Doch was für die Fans wirklich himmlisch und für Experten zu hoch gegriffen erscheint, ist die Ansage vom Teamchef MARTIN WHITMARSH, das Team könne und werde 2020 um den Titel kämpfen. Viele böse Zungen sagen, dass dies aufgrund der aktuellen Fahrerbesetzung des Teams mit ROMAIN GROSJEAN und STOFFEL VANDOORNE niemals möglich sein werde, zeichnen sich beide Fahrer hin- und wieder durch Inkompetenz, Mangel an Geschwindigkeit und Konstanz aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty