Sind «Sera» und «Boy Epic» ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86138 Teilen

Das mysteriöse Video von «Sera» herrscht für Unruhe. Viele Fans sind sehr unsicher was los ist mit ihr.

Die Youtuberin Serena kündigte erst noch vor wenigen Tagen ein grosses Projekt an. Auf Twitter beantwortete sie einem Fan von ihr dass jemand dabei sein wird, der englisch spricht, viele waren irritiert. Nun ist das Video online und den Fans ist klar, irgendwas stimmt nicht mit ihr. Das Video dass sie veröffentlichte war ein Kurzfilm in dem ein Sänger namens «Boy Epic» vorkam. Im Video wurde er als eine wichtige Rolle dargestellt. Im Video ging es lediglich darum um ein schwarz weiss Leben. Serena leidet unter psychischen Krankheiten.
«Boy Epic» litt ebenfalls unter psychischen Krankheiten. Hat das einen Zusammenhang?

Im Video sieht man wie ein Fremder Mann Serena auf der Strasse anmacht und wie plötzlich Boy Epic dazwischenkommt und den Fremden Mann aufhält. Plötzlich spielt er eine wichtige Rolle in ihrem Leben, wie es im Video dargestellt wird. Ist das etwa ein Liebesleben was die beiden führen?

Klar ist, einfach nichts ist zwischen den beiden nicht. Von Serena ihrem Liebesleben weiß man nicht viel, hat sie jetzt einen Freund oder nicht, das weiß nur sie selbst. Von Boy Epic weiß man aber dass er eine Beziehung hat, da er auf Instagram ein markantes Bild gepostet hat. Doch viele Fans sind sich sicher, das ist Serena! Auf dem Bild erkennen sehr viele dass das Serena ist.

Ob es sie ist oder nicht, irgendwann werden wir das erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty