Wahl zum schönsten Hund der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52051 Teilen

Die Wahl zum schönsten Hund der Welt fiel auch dieses Jahr wieder auf den Mischling (Labrador Retriever und Berner Sennenhund) Amy von Rheinspring.

Bei der diesjährigen Wahl kam es zu einer knappen Entscheidung. Der zweitplatzierte Leonidas von Lausimaus wähnte sich schon als Sieger, wurde jedoch in letzter Minute auf Platz 2 verwiesen, nachdem die Preisrichter Sand im Fell vorfanden.

Marlena D., die Amy vor jeder Wahl perfekt frisiert, zeigte sich wenig überrascht. "Dass ein so schöner Hund wie Amy keinerlei Konkurrenz hat, ist selbstverständlich".

Die Kategorie "Benehmen" floss dieses Jahr nicht in die Bewertung mit ein, da die Aufzeichnungen der Preisrichter aus mysteriöse Weise verschwanden. Nach unglaubwürdigen Zeugenaussagen habe "ein schwarzer Schatten" die Unterlagen verschlungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty