Zidane sicher: "Gnabry wird in 3 Jahren 200 Millionen wert sein".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24987 Teilen

Zinedine Zidane der einst beim FC Bayern München Praktikant war äußert sich erstmal nach dem gewonnenen Champions League Finale zum FC Bayern und dessen Kaderumbruch.
Zidane gab bei der französischen Zeitung Le Parisien erstmals Eindrücken zu seiner aktuellen sportlichen Lage und stellte sich Fußballfragen rund um den Globus.
Bei der Frage, auf welche Spieler Bayern bauen sollte, war ein Name ganz oben,
Serge Gnabry.
Der 23-jährige Flügelflitzer gilt zusammen mit Kingsley Coman als Erbe der Robbery Saga. Gnabry der zuletzt an 90 Prozent der Torbeteiligungen des FC Bayern beigetragen hat wurde bereits letztes Jahr von ganz Europa gejagt. Zidane verrät er habe Gnabry zu den königlichen lotsen wollen. Real Präsident Perez hielt jedoch Vinicius Junior (18) für die richtige Wahl.
Auf die Frage wie Gnabry sich entwickeln werde, antwortete Zidane mit:,, Ich bin mir sicher, dass Serge in drei Jahren 200 Millionen wert sein wird". Auf die Frage wie erfolgreich der FC Bayern diese Saison sein wird antwortete er: ,,Totgeglaubte Leben länger". Zidane ist sich sicher, dass Bayern mit mindestens einen Titel diese Saison beendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty