Das Wort "bbb" wurde in den Duden aufgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67967 Teilen

Heute ist dem Duden eine Revolution der deutschen Sprache gelungen, das Wort "bbb" ist ab sofort der ausdrück über die Freude an Bier.

Laut einer Studie der Uni Kiel fehlte es der Deutschen Rechtschreibung an einem Wort, welches die Pure Freude an Bier ausdrückt und somit wurden Vorschläge des Volkes über den Richtigen begriff hierfür eingefordert.

Hierzu sagte die Sprecherin des Duden (Anke Friedrich):"Wir haben viele Vorschläge des Volkes aufgenommen und nach einer Befragung der Relevanten Personen zwischen 16 und 99 ergab sich recht schnell, dass Die BUSSards einen sehr Wertvollen Begriff geprägt hatten, das Wort "bbb" welches Sinngemäß für Bussards (haben) Bock (auf) Bier steht. Es gab noch weitere Einreichungen, welche aber weitestgehend irrelevant waren. Zum Beispiel das Wort "hampsch" welches von einer Gruppe namens Dübel eingereicht wurde. Nach dem wir uns über dieses sinnlose Wort totgelacht haben, haben wir den Vorschlag direkt verworfen. Deswegen hatte das Wort "bbb" auch eine 100ige Zustimmung bekommen."

Die Bundeskanzlerin hat das neue Wort direkt begrüßt und in ihrer Ansprache im Bundestag direkt 20 mal hintereinander laut ausgesprochen. Die Abmachung war das man jedes mal, wenn das Wort fällt ein Schluck Bier getrunken wird. Nach dieser Ansprache waren alle Deutschen Probleme beseitigt. Es gibt keine Kriesen mehr in Deutschland und alle haben vorerst Urlaub.

Außerdem wird in allen Deutschen Bundesländern ein Neuer Feiertag eingerichtet. Er nennt sich: "BBB-Tag". An diesem Tag sollen alle deutschen nur Bier trinken und die Gemeinschaft Feiern.

Das könnte Sie noch interessieren:
- Fledermaus fliegt auf dem Rücken
- Merkel sucht den Ort wo der Pfeffer wächst
- Neuer Feiertag: Lee hat eine 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty