Ruhm war zu viel - AuT! ii_SidESWipe_ii beendet Streamerkarriere

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17538 Teilen

Gestern noch hochgelobt und in aller Munde, erreichten uns spätabends erste Insidermeldungen das der österreichische PS4 Streamer Jürgen Wöss alias "AuT! ii_SidESWipe_ii" mit dem plötzlichen Erfolg, man erinnert sich an den Film plötzlich Prinzessin, nicht klar kam und in Zuge dessen seine Kariere noch in der Nacht beendete. Vereinzelte Videos wurden gelöscht die Fangemeinde trauert. Am vermeintlich größten Erfolg sollte man die Schuhe oder besser gesagt den Controller an die Wand nageln...
Für ein paar Worte haben wir Ihn noch ans Telefon bekommen:
Red.: Kurzes Statement zu Ihrem doch sehr überraschenden Rücktritt?
J. W.: Halts Maul!
Red.: Danke für das Ausführliche Gespräch!

Wir sagen SCHADE und Chapeau, aber vl. war es gar nicht Jürgen sondern der Mongole...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty