Malte K. im Cola-Rausch ins Krankenhaus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44739 Teilen

Heidelberg, 12.12.2018 von B.-O. Bachter

ER HAT ES ÜBERLEBT!
Beinahe jedoch hätte Malte Kaufmann (AfD, MdL) seinen mutigen Selbstversuch mit dem Leben bezahlt!
In dem verzweifelten Bemühen, eine Cola-Sorte zu finden, die nicht linksgrünversifft und mit so unverträglichen Chemikalien wie Toleranz und Menschlichkeit verseucht ist, trank sich der mutige AfD-Politiker durch das deutsche Cola-Sortiment.
Schließlich sollen auch seine Wähler*innen und Parteifreunde künftig unbeschwert die braune Brause trinken können.
Doch er hatte sich wohl etwas übernommen - oder wusste er nicht, dass Cola-Getränke idR auch Coffein enthalten? (Schließlich wurde auch sein Parteifreund Jens Zaunick völlig davon überrascht, dass auch Fanta vom Coca Cola Konzern produziert wird.) Nach ca. 15 Sorten und insgesamt etwa 4-5 Litern der braunen Brause machte sein Herz nicht mehr mit.
Durch unmenschliche politische Ansichten war der Herzmuskel verhärtet und riss durch die plötzliche Überlastung, als die Coffeinmenge den Pulsschlag beschleunigte.
Mit dem Notarztwagen wurde er in die nahegelegene Klinik geschafft, wo er gerettet werden konnte.
Seine ersten Worte nach dem Aufwachen aus dem Cola-Koma: "Nie wieder Cola! Die soll der Bernd jetzt mal alleine testen!"
Wir wünschen "Gute Besserung!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty