Der Titelverteidiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97862 Teilen

Stolz über den 4. gewonnenen Konstrukteurstitel und davon den 2. in Folge, präsentiert das ATOMIX ENERGY RENAULT SPORT Team den R.S.20, mit welchem vor Ende der V6 Ära ein weiterer Titel angespornt werde.

Mit dem in der letzten Saison starken Titelkämpfer DANIEL RICCIARDO und dessen Kollege EDDY WARWICK wollen die "Rennbananen" 2020 nicht nur den Konstrukteurstitel wie in der vergangenen Saison, sondern auch einen ihrer beiden Fahrer zum Weltmeister machen. Experten schätzen dass es der Australier bevorzugt werden wird und WARWICK unter Umständen dadurch neben der letzten chaotischen Saison leidende Motivation zeigen wird, sollte er nicht bevorzugt werden, trotz seiner großartigen Fähigkeiten. Ob jedoch die Franzosen nun mehr darauf setzen, beide Titel 2020 zu holen, oder sich besser auf die neue Motoren-Ära vorzubereiten, ist schwer vorher zu sagen und bietet reichlich Diskussionsstoff.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty