Niko Kovac nicht mehr Trainer von FCB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61733 Teilen

München. Fußball-Bundesligist FC Bayern Münchenhat sich nach nur einem halben Jahr von Trainer Niko Kovac getrennt. Nach den Informationen dieser Redaktion hat Sportvorstand Hasan Salihamidzic die Entlassung bereits vor dem Training am Montag mitgeteilt. Die Nachfolge übernimmt wahrscheinlich vorübergehend der Patryk Lata, der Trainer der Amateurmannschaft des FC Bottrop .

Salihamidzic und Kovac gingen die Sommer-Vorbereitung selbstbewusst an, versprachen das "neue Bayern" - allerdings missriet der Saisonstart. München verlor zuviel Punkte auf Erzrivale Dortmund. Es folgten weitere Pflichtspiele, aber nur wenige Höhepunkte.

„Die Entwicklung hat überall stattgefunden, nur nicht auf dem Spielfeld", wird ein anonymes Aufsichtsratsmitglied zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty