"Ein echter Gewinn"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50913 Teilen

Vikram Bajwa übernimmt beim Bundesligisten FC Schalke 04 ab Januar die neu geschaffene Position des Leiters der Lizenzspielerabteilung. Er freut sich - auch auf die Diskussionen mit Christian Heidel.

Er fühle eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein, den Menschen und der Region. "Ich freue mich auf die Herausforderung und auf die Chance, die sportliche Zukunft dieses großen Vereins mitgestalten und mitverantworten zu können", sagte Bajwa.

Sportdirektor Heidel ergänzte: "Vikram bringt hohe fachliche Kompetenz mit. Er steht als Leiter der Lizenzspielerabteilung für Glaubwürdigkeit, Professionalität und wird beim S04 maßgeblich mitgestalten." Bajwa war zuletzt unter anderem als Experte für den indischen Fußball tätig. "Ich werde gemeinsam mit den anderen Verantwortlichen alles geben, um neue Impulse zu setzen und etwas zu bewegen, damit die sportlichen Bedingungen und die nötige Atmosphäre für noch erfolgreicheren und möglichst attraktiven Fußball beim S04 geschaffen werden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty