Vr Wahn und Verwirrung rund um Deutschslnd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24668 Teilen

Neue Wesfälische - immer mehr Meldungen Treten in letzter Zeit auf das man beim Spielen von dem Spiel Resident Evil auf der neuen Konsole auch Virtuel Reality (kurz „Vr“) genannt von „Geistern“ heimgesucht wird.
„Ich habe ganz normal mit meinen Freunden Resident Evil gespielt habe verloren wollte schlafen gehen und Aufeinmal öffnete sich meine Schranktür“ -so Marcel Schweißer (17 j.).
Nich nur er war ein Betroffener des Phönomens. „1 Woche lang musste ich mit meinem Kind zusammen einschlafen weil er Angst hatte das seine Tür aufgeben solle oder sein Stuhl sich bewege“ so die Mutter eines Kindes.
Also was hängt daran?
Spezialuntersuchungwn laufen bereits da in den letzten Tagen immer mehr Meldungen auftreten.
Dieses Phänomen ist übrigens weltweit bekannt und auf vielen Plattformen ein heiß diskutiertes Thema.
Strassenuntersichungen haben ergeben das nicht viele Menschen daran glauben.
Jedoch sollte man sich in acht nehmen.
Denn ob wir allein auf der Welt sind, das ist bis heute nicht wissenschaftlich bewiesen.
Wissenschaftler schließen Anwesenheiten von Unbekannten Wesen bis heute nicht aus!
Also nimmt euch in acht und überlegt euch besser zwei mal ob ihr noch zur VR Brille greifen wollt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty