Hillary clinton ruft zur ermordung von soufiane echababi auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67246 Teilen

WASHINGTON D.C 8.5.2016-(pizzagate Skandal). Die ex-first lady und Präsidentschaftskandidatin hillary clinton sagte laut amerikanischen Medien CNN das sie auf gar keinem Fall skrupel hat und auch nicht zögern würde den hacker und Enthüllungs-agenten namens soufiane echababi ermorden zu lassen sie zitierte laut cnn bei einem Interview mit der new york times am 1.5.2016 das sie die Leute nicht beseitigen lässt weil es ihr Spaß macht sondern weil sie nicht möchte das auch nur irgendjemamd auf die dumme idee kommt private Infos von ihr im Internet vor Milliarden von Menschen preiszugeben"!!!, jeden falls hat sich die hillary Clinton den Enthüllungs-agenten namens soufiane echababi schon lange im Visier genommen und sagte auch das sie ihn(soufiane echababi) wie john Asche ihren ehemaligen wahlkampsmanager kaltblütig ermorden lässt und es dann alles wie ein Unfall oder nach einem tod nach suizid also Selbstmord aussehen lassen wird um ihn zu beseitigen !!!!, auch sagte sie das soufiane echababi unbedingt einen gerichtstermin braucht weil man ihm ein Recht vor der us-amerikanischen Justiz geben wolle damit er sich über das pizzagate Skandal öffentlich äußern kann man will IHm damit eine Stimme geben "!!!, was damit gemeint ist wissen wir alle john asche hat ebenfalls einen gerichtstermin bekommen nur wurde er vor seinem gerichtstermin so wie auch andere Zeugen die über hillary und ihre korrupte clinton-Foundation aussagen wollten vor ihren gerichtsterminen tod aufgefunden !!!.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty