Neuer Verteidiger für Ayyildizspor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21841 Teilen

Kreisoberligist FV Ayyildizspor hat gestern Mittag den nächsten Wechsel bekannt gegeben. Von Stadtrivale Germania stößt Verteidiger Kaan Baskaya zum Team. Der noch junge Kicker favorisiert die Defensive Außenbahn und soll die Abwehr der Halbmondkicker festigen. „Wir haben mit Baskaya einen richtig guten erwischt, er muss nur von JackyCola-Dosen ferngehalten werden“, so die offiziellen Stimmen des aufnehmenden Vereins. Die Germania verliert das nächste Eigengewächs in Richtung Aufenau. „Ich freue mich so sehr, ein lebenslanger Traum wird für mich wahr. Darauf ein Sucuk-Toast, Freunde!“ so ein völlig glücklicher Baskaya.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty