Der nächste Frankfurt Hammer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67799 Teilen

Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli wechselt in letzter Minute zu Eintracht Frankfurt. Beim Heimspiel am 01.09.18 gegen Werder Bremen wird Balotelli offiziell vorgestellt. Aber schon ist der Deal in trockenen Tüchern, regt sich der Widerstand.

Wie der französische Radiosender RMC berichtet, soll es eine kleine Revolution in der Mainmetropole wegen Balotelli geben. Der Topstar der SGE Branimir Hrgota soll bereits seinen Abschied in Richtung Inter Mailand angedroht haben, wenn Balotelli nach Frankfurt kommen sollte.

Mit ein Auslöser sollen auch Balotellis Gehaltswünsche sein. Der 27-Jährige fordert angeblich ein Monatsgehalt zwischen 600.000 und 800.000 Euro netto und wäre damit der Topverdiener bei der SGE. Hrgota soll nun bei den Bossen das selbe Gehalt gefordert haben, andernfalls sei er weg, heißt es im Bericht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty