Yahya Basaran (24) zu Erzurumspor in die 1. Liga !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28644 Teilen

Sein Traum geht in Erfüllung !


Es hört sich an wie ein Aprilscherz, aber es ist wahr! Yahya Basaran (24), wechselt vom Sv 09 Somborn in die türkische Süper Lig Aufsteigermannschaft Erzurumspor. Der aktuelle Trainer Tuncay Zortuk, hat seine guten Kontakte ausgespielt und das Unmögliche möglich gemacht. Yahya B. wird für den Rest der Saison die blauweißen verstärken und für die Aufsteiger auf Torejagd gehen. Tuncay Zortuk : ” Es war ein Stück harte Arbeit, aber wir haben das unmögliche wieder möglich gemacht. Dazu noch ein Dankeschön an alle, die mich bei diesem Projekt für Yahya unterstützt haben ! “ Yahya B. : " Es kam wie ein Schlag ins Gesicht. ich bin am Freitagmorgen aufgewacht und habe mich auf das Gebet fertig gemacht. Als ich nach dem Freitaggebet die Hand aufgemacht habe und gebetet hatte, dachte ich mir : Allahim neyse hayirlisi Hayatimda onu bana nasip eyle. ( Oh lieber Gott ! Egal was für mein Leben das richtige ist, segne es für mich). Als ich dann mich ins Auto gesetzt habe, wollte ich auf mein Handy schauen, ob jemand angerufen hatte oder mir geschrieben hat, da ich mein Smartphone im Auto ließ. Und dann .. Die Nachricht mit “ Erzurumspor’a hosgeldin Yahya ( Willkommen bei Erzurumspor Yahya ). Eine Chance, die ich jetzt definitiv ausnutzen werde für meine Karriere, denn vor 3,5 Jahren war ich bei Trabzonspor, wo wir uns nicht einigen konnten. ich danke meinem Coach Tuncay Z. für alles, denn alleine würde dieser Wechsel nie zustande gekommen." Yahya Basaran wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und wird pro Jahr einen Gehalt von 550.000 € bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty