FSV GEISLTZ reagiert und holt Alex Meier Fussballgott

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83578 Teilen

Es hört sich an wie ein Aprilscherz, aber es ist wahr! Alex Meier Fußballgott wechselt zum FSV Geislitz .Die aktuelle Situation ist nicht zufriedenstellend ,deshalb sahen wir uns gezwungen schnellstens zu agieren,durch unsere guten Kontakte haben wir das Unmögliche möglich gemacht. Meier wird für den Rest der Saison die Geislitzer verstärken und für die Schwarz Gelben auf Torejagd gehen. Es war ein Stück harte Arbeit, aber wir haben das unmögliche möglich gemacht. Dazu noch ein Dankeschön an alle, die bei diesem Projekt teilgenommen haben ! “

 Auf Whatsapp teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty