+++ Kurz vor Schluss: Niederrodenbach und Oberissigheim geben sich geschlagen! Alexander Meier wechselt zum FSV Neuberg! +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53819 Teilen

Alexander Meier entscheidet sich kurz vor Ende der Transferperiode für den Wechsel zum ambitionierten B-Ligisten! Im Zustand geistiger Umnachtung unterschrieb Alexander zuerst bei der Germania aus Niederrodenbach und dann bei Eintracht Oberissigheim.
"Ich wusste von den Komplikationen bezüglich Alex. Dieser Tollpatsch hat in der Sommerpause bei Vereinen unterschrieben, bei denen er niemals glücklich geworden wäre. Man muss auch berücksichtigen, dass er seit 14 Jahren keinen Vereinswechsel mehr erlebt hat. Da kann man schon einmal durcheinander kommen, wenn alle auf einen einreden", erklärt Neubergs Sportlicher Leiter und Namensvetter Alexander Schmid auf Nachfrage. Auf die Problematik angesprochen, dass er zuerst in Niederrodenbach unterschrieben hat, antwortet Schmid stolz: "Ich habe Erfahrung mit dieser Konstellation, das hat uns nicht nervös gemacht. Ich habe einfach einen Amateurvertrag aufgesetzt, wie ich das in solchen Fällen immer mache", sagt Schmid und zückt einen Bierdeckel der Schlappeseppel-Brauerei hervor.
Diesem ist zu entnehmen, dass Meier eine Auflaufprämie von 10€ pro Spiel erhält, welche im Falle eines Sieges verdoppelt wird! "Natürlich alles steuerfrei über unseren FSV-Briefkasten auf den Britischen Jungferninseln!", fügt Vorstandskollege Meininger an.

Wir sind gespannt, wie Meier in den Katakomben des Amateurfußballs zurecht kommen wird. Das bevorzugte Spielsystem "hoch und weit bringt Sicherheit" dürfte ihm jedenfalls noch aus seiner Zeit beim Hamburger Sportverein bekannt sein..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty