P.Bechtel wieder in der Auswahl der DFB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32499 Teilen

Pascal Bechtel (23) spielt derzeit bei Rot-Weiß Großauheim der Abwehr Chef der Roten hat seine Abwehrkette steht’s unterkomtrolle . Pascal stand am 12.08.2018 bei dem Spiel in Oberdorffelden unter Beobachtung , nicht nur das er nichts anbrennen lassen hat in seiner Abwehr Schoß der 23 Jährige Abwehr Spieler in der 55 Minute das 0:4 . Seine Schnelligkeit und seine ball Kontrolle ließen die Oberdorffeldner mit offenen munde da stehen .
Die Roten gewannen das auswärts Spiel mit einem 0:8 .

Stefan Kunz Trainer der U23 schaute sich das Spiel an und war so überzeugt das er Pascal nach dem Spiel ansprach um das Probetraining auszumachen

Auf diesen Wege freuen wir uns für Pascal und wünschen ihm alles gute .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty