Alex Meier wechselt nach Eichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92628 Teilen

Nach all den Gerüchten am letzen Tag der Transferperiode hat sich der vereinslose Alex Meier "Fußballgott" zu einem Wechsel zum Kreisligisten KSV Eichen entschieden. Der Stürmer hatte zum Saisonende keinen neuen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht erhalten und bindet sich nun bis zum Ende der Saison 18/19 an die Eicher. Der Spieler selbst sagte gegenüber der Redaktion: "Ich war natürlich erst einmal enttäuscht, als mein Vertrag bei der Eintracht nicht verlängert wurde. Als sich aber die Gelegenheit ergeben hat mit einem Spieler wie Markus Weimert zu spielen, musste ich nicht mehr lange überlegen wo ich in dieser Saison spielen will" Zuvor waren Gerüchte aufgekommen das Meier zu Germania Niederrodenbach oder dem SC 1960 Hanau wechseln könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty