SGE-Ikone Alex Meier in den Spessartwald!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60744 Teilen

Diese Meldung dürfte die Wohl erstaunlichste des letzten Transfertages im deutschen Fußball sein: „Fußballgott“ Alexander Meier, zuletzt ohne Perspektive beim Proficlub, wechselt im letzten Moment zum Gelnhäuser Kreisoberligisten SV Pfaffenhausen. Wie Meier gegenüber der Sportbild verkündete, überzeugte ihn Spielertrainer Gaul. „Ich will nach meinem von Verletzungen geprägten Jahr endlich wieder Durchstarten und den Spaß am Fussball wiederfinden.“ Nach der zuletzt vergeigten Startphase, ist der SVP definitiv Titelkandidat. „Dass wir einen solchen Transfer vollenden können, ist kaum in Worte zu fassen. Ich als Stürmer werde von einem der Besten lernen“, so nun Sturmkollege und Neuzugang Jannik Auer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty