Pfleger empört das Limburger Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38745 Teilen

Limburg.- Ein Pfleger aus dem Raum Limburg-Weilburg hatte vergangenen Montag für Furore gesorgt. Der 26 jährige examinierte Pfleger, der von seinen Kollegen eher als ruhig und zurückhaltend beschrieben wird, hatte mehrmals Patienten den eigenen hintern ausgestreckt und dabei laut den Satz ,, Gibs mir doggy “ geschrien. Selbst nach eingreifen der Polizeikräfte lies der 26 jährige nicht locker. Er zog seine hose aus, besorgte sich babyöl, rieb damit seinen arsch ölig und twerkte vor versammelter mannschaft. Die arschbacken klatschten dabei so laut aufeinander , das sich ein Polizist einen hörschaden am linken Ohr einholte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty