Fabian Heck - die Legende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28945 Teilen

Fabian Heck ist weit über die Grenzen von Haßmersheim bekannt. Auf der Lohrtalschule in Mosbsch gönnt sich der 13-jährige täglich Snapchat Hoes und Bananen mit stillem Wasser um Larissa zu beeindrucken. Mit dem Zitat "werd ned frech" erweckt er Aufmerksamkeit bei seinen Freunden die er regelmäßig bei Fabi's Gartenweltmeisterschaft rasiert. Im Ghetto-Teil von Haßmersheim der Ehrenmalstraße erlebte der Junge eine schwere Kindheit ohne Gehirn und ohne Haare. Durch seinen Bruder Pferde Iffinger und das ständige Chillen am Stall nei entwickekte er sich zu einer außerordentlichen Identifikationsperson. Marlhin und de Kniffler stehen dabei tatkräftig zur Seite. Allerdings machen einige Hater Auge auf den süßen kleinen Jungen mit dem Babyspeck. Hurensohn Fidellak wollte Fabian von seinem Fahrrad ziehen, dabei konnte F.Heck allerdings seine Kampftechniken anwenden und befreite sich aus der brenzligen Situation. Zu Hause trainert der Frauenversteher in letzter Zeit immer öfter sein Sixpack bevor sich im eigenen Pool auf nass abkühlt. Lehon und Knobetier Bruder werden von Fabi ständig in Fifa weggeflext bevor er Bananas und Flou Flo in Fortnite eine Lehrstunde erteilt. Fabian Heck ist und bleibt eine Bereicherung für die Menschheit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty