Spinnen erobern die Welt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31471 Teilen

Die Spinnen erobern die Welt?
Was sich nach einem Witz anhört, könnte 2030 Realität werden!
Den der Tierarzt Dr. Müller aus Berlin meint, dass es in naher Zukunft voll mit Spinnen sein soll. Er hat sich seit 2007 damit beschäftigt, zum Beispiel fand er heraus, dass Spinnen mehr Augen bekam en, mehrere Beine und mehr Haare. Doch was erst als Hobby gallte, sollte bald unser ganzes Leben verändern. Den am 22. Januar 2018 sah er bei einem Examplar eine Antenne und diese strahlte Strallen raus. Er übersetzte die Wellen in menschliche Schrift und meinte, dass dort die Nachricht kam, dass wir bald keine Welt mehr haben die wir so kennen. Seitdem haben wir ihn nie wieder kontaktieren können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty