Mensch löst Flutwelle aus - Menschen in Panik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72988 Teilen

Auf der griechischen Insel Kreta kam es am 19.08.2018 zu einem folgenschweren Vorfall. Schreckliche Szenen spielten sich an den wunderschönen Badestränden auf der Insel ab. Ein deutscher Badegast betrat am 19.08.2018 das wunderschön blaue Mittelmeer. Durch die Ausmaße seines klassischen deutschen Bierbauchs würden exorbitante Wassermassen verdrängt. Es kam dabei zu folgenschweren Überschwemmungen der Badestrände.

Ein genaues Ausmaß des Schadens kann zur Zeit noch noch festgestellt werden. Es bereiten sich jedoch schon internationale Kräfte wie das THW für den Auslandseinsatz vor. Wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty