Vier Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42484 Teilen

Eine 19-jährige Frau befuhr gegen 03:30 Uhr mit einem VW Polo die Obere Kanalstraße in Richtung stadtauswärts. Auf Höhe der Rohrmannstraße kam ein Pkw, mit einem 24-Jährigen Fahrer, aus der Straße und missachtete die Vorfahrtsregel und prallte mit voller Wucht in den PKW der jungen Frau. Die Unfallbeteiligten erlitten lediglich einen Schock. Eine weitere Insassin (20 Jahre alt) war nach dem Unfall nicht ansprechbar und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus transportiert.

An dem Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. An dem Anderen PKW entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Beide musste im Anschluss an die Unfallaufnahme von einem Abschleppdienst geborgen werden. Ein Atemalkoholtest bei dem Unfallverursacher ergab einen Wert, der darauf hindeutet, dass die Mann eine Alkoholkonzentration von annähernd 1 Promille im Blut hatte. Der Führerschein des 24-jährigen wurde sichergestellt. Die Beamten der Verkehrspolizei Nürnberg ermitteln gegen den Mann nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty