Die neuen Frauenrechte 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93497 Teilen

- Juli 2018 - In den vergangenen Jahren wurde immer mehr über die Umsetzung der neuen Frauenrechte diskutiert. Jetzt ist es so weit.

Die Frauen aus den verschiedensten Ländern haben sich letzten Monat versammelt, um neue Regeln einzuführen. Auch die erfolgreiche Gründerin von der Menschenrechtsorganisation "Maura Industries" hat sich entschieden, bei diesem Meeting zu erscheinen.
"Ich habe ein paar gute Ideen für diese Sache. Es ist wichtig, am Ball zu bleiben und den Frauen dieser Welt ihre wohlverdienten Rechte zu geben."
Man bestand darauf, jede Frau einmal sprechen zu lassen. Natürlich war dies ein riesiger Zeitaufwand, jedoch durfte während eine der Frauen ihren Standpunkt darlegte, jede sich mit ihrem Handy beschäftigen, essen, oder schlafen, da auch diese Tätigkeiten ein großer Kritikpunkt waren. "Wir dürfen nicht essen, ohne und etwas anhören zu müssen. Wir dürfen nicht schlafen, ohne ungewollt wieder aufgeweckt zu werden und wir dürfen nicht unser Handy benutzen, ohne dass es uns aus der Hand geschlagen wird. So kann es einfach nicht weitergehen.", meldet sich die berüchtigte Maura Zement wieder zu Wort. Auch viele andere Beteiligte des großen Treffens berichteten ähnliches. Der Abschluss des Meetings für die Frauenrechte war erstaunlich. Alle waren damit einverstanden, dass weibliche Menschen alles machen dürfen, was sie wollen, und somit auch jeder männlichen Person vorschreiben dürfen, was ihnen verboten ist.

Man darf die neuen Frauenrechte 2018 nicht ignorieren. Es wäre ein großer Fortschritt, wenn sie auch in Österreich ihren Platz finden würden. Näheres zu diesem Thema finden sie auf www.mauraindustries.com.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty