UNFASSBAR! Moritz K. (18) verletzt Partnerin mit seinem Geschlechtsorgan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22362 Teilen

Die Würzburger Rettungskräfte staunten nicht schlecht, als sie am Tatort, dem Haus von Moritz K. ankamen. Der junge Dauerwichser verletzte seine Partnerin (Tabea H. - Name geändert) mit seinem Geschlechtsorgan so schwer im Gesicht, dass diese mit blutiger Nase und und Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Moritz K., der sich leider schon lange nichts mehr über den Knorpel ziehen konnte, sagte bei der Polizei aus, dass dies nur passiert sei, da er die letzten Jahre dauerhaft am masturbieren sei und seit Ewigkeiten kein weibliches Wesen mehr sein Schlafzimmer betreten hat. Wie die Zukunft von Moritz K. aussieht, ist noch ungewiss. Tabea H. verzichtete auf eine Anzeige, da sie immer noch ganz angetan von der Aktion war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty