Rostoc: Frau mit Baby in Teich geschubst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4812 Teilen

In Rostock ist am Sonnabend eine Frau bei einer Attacke in einen Teich geschubst worden. Die 48-Jährige hatte bei dem Angriff ein sechs Monate altes Baby auf dem Arm - sie und ihr Enkelsohn blieben unverletzt. Laut Polizei seien lediglich die Kleidung durchnässt und ein Handy beschädigt worden.

Beschimpft und beleidigt
Laut Aussage der Betroffenen, war sie mit ihrem Enkelkind und ihren beiden erwachsenen Töchtern im Stadtteil Toitenwinkel im Rostocker Nord-Osten aus einer fünfköpfigen Gruppe junger Männer mit südeuropäischem Aussehen heraus beschimpft und beleidigt worden.

Polizei sucht nach Zeugen
Von einem etwa 30-jährigen, alkoholisierten Mann sei die Frau mit dem Säugling auf dem Arm dann so gestoßen worden, dass sie sich nicht mehr halten konnte und in den etwa 40 Zentimeter tiefen Teich trat. Die mutmaßlichen Täter konnten unerkannt flüchten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(Foto: Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug (Symbolbild): In Rostock ist es laut Polizei zu einem fremdenfeindlichen Angriff gekommen. Quelle: imago)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty