Sprengung erfolgreich - Ist das Böse nun bezwungen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26588 Teilen

Um 20.30 Ortszeit war es soweit. Mehrere laute Detonationen, riesige braune Wolken und ein Gestank der Verwesung, aber das Böse scheint bezwungen.
DHL Freight in Maintal liegt in Schutt und Asche, aber ist das Böse entgültig besiegt?
Die Frage bleibt, ist der Ordner der Verdammnis wirklich nur noch Staub & Asche?
Dipl. Sprengmeister Michael Heck ist es gelungen, dank einer der neuesten Sprengtechniken fast jede Zweifel an der Vernichtung des Ordners aus zu räumen.
"Die Spritzwurftechnik ist die absolut effektivste und zerstörensde Sprengtechniken der Neuzeit" erläutert Heck.
So wird eine Salve nach der anderen auf das Objekt befeuert.
"Es ist ausgeschlossen das irgendein Mensch, irgendein Objekt eine solch penetrante Detonation überlebt" weiss der bei Freunden auch liebevoll Spritzwurf-Michi genannte Sprengmeister.
Nun bleibt zu hoffen das der Ordner der Verdammnis nicht vor der Sprengung in die falsschen Hände kam...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty