Freund nach Urlaubsreise als vermisst gemeldet!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17976 Teilen

Traumurlaub zu zweit verlief anders wie erwartet. Liebe, Cocktails und Romantik so stellte sich ein junges Paar aus Deutschland ihren Urlaub auf Sardinien ( italienische Trauminsel) vor. Nach Einunhalb Wochen bekamen die Eltern von Erdem A. aus Stuttgart einen Anruf den Sie nie wieder vergessen werden. Eine tiefe Stimme teilte Ihnen an Telefon mit, dass ihr Sohn seit 2 Tagen nicht zu finden ist. Die Kripo in Italien teilte mit dass ein Strandunfall nicht in frage kommt. Am letzen Abend bevor die Meldung bei uns Eingang war noch zu sehen wie Erdem und seine Freundin vor dem Hoteleingang laut diskutierten. Dies würde auch von den Überwachungssysteme bestätigt.
Zimmernachbarn haben auch bestätigt dass seine Freundin Lautstark durch das Hotel geschrien hat. Nach einer Zimmerdurchsung wurde das Handy von Erdem unter dem Bett gefunden. Das letze Bild was geschossen wurde war eine knapp bekleidete Dame am Strand. Kripo Einsatzleiter Angelo Santorino sagt wir gehen davon aus, dass dieses Bild der Auslöser wie die Eskalation ist. Die Freundin wird momentan verhört und befindet sich in Untersuchungshaft. Wir hoffen wir bekommen Informationen über Erdem und bringen Ihn wieder heil zu seiner Familie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty