Wurde 16 - Jährige aus Soest Opfer eines Gewaltverbrechens?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13854 Teilen

Seit zwei Tagen wird die 16-jährige Sarah K. aus Soest vermisst. Nun wurde eine weibliche Leiche nahe Hamm gefunden. Ermittler bestätigten eine Festnahme.
Bei dem Festgenommenen soll es sich aber nicht um einen gesuchten 18-Jährigen handeln.

Ob es sich dabei um das seit zwei Tagen vermisste 16-jährige Mädchen aus Soest handelt, war zunächst unklar. Die Identifizierung sei aufgrund des Leichenzustandes derzeit nicht möglich, sagte ein Polizeisprecher. Die Leiche weise Spuren von Gewalteinwirkung auf. Nach Angaben soll sie vergraben und mit Stöckern bedeckt gewesen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty