Frühes Saisonaus? - Luca Waldschmidt kämpft mit außergewöhnlicher Verletzung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74677 Teilen

Erst vor wenigen Tagen wurde der Neu-Freiburger für seine Spielweise von seinem neuen Trainer Christian Streich noch gelobt. Nun wurde bei genauer Betrachtung seiner Oberschenkelprellung Unregelmäßigkeiten in der Sinneswahrnehmung der Nerven im Oberschenkel festgestellt. Genauere Informationen soll nun eine neurologische Untersuchung geben. Grund zur Sorge macht dabei der Kommentar des Teamarztes des Sportclubs Dr. Thorsten Hammer: "Solch eine Erkrankung ist ein schwerer Schlag für so einen jungen Spieler." Wie lang Waldschmidt pausieren wird ist noch unklar, jedoch fügt Hammer hinzu "in dieser Situation geht es in erster Linie um die Gesundheit unserer Spieler, da gerät der Fußball zur Nebensache."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty