Wo ist der Aktenordner???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68562 Teilen

GSG 9, Bundesgrenzschutz und Kobra 11 fahnden nach Aktenorder mit wichtigen unterlagen.
Mas macht mobil, und so kreisen schonen seit dem gestrigen Tag Helikopter über das Gelände von DHL Freight, Maintal.
In der Nacht zum Donnerstag kam eine 250köpfige sondereinheit der Bundeswehr mit Nachtsichgeräten zum Einsatz.
Diese wurde am morgen durch 15 Hundestaffeln abgelöst.
Fatal hierbei, der ganze Hof der paneuropäischen Überlandspedition ist nun von den 150 Vierbeinern zugeschissen worden.
Trotz allem Einsatzes ist es nicht geklungen den Ordner zu finden der das Überleben einer ganzen Generation gefährdet sollte er in die falschen Hände gelangen.
Es wird derweil in Betracht gezogen das Gebäude samt Ordner kontrolliert zu sprengen, um zu verhindern, daß der Ordner in die Hände des internationalen Finanzjudentums gerät.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty