LKA ist illegalen Poolbauern in Bad Wimpfen auf der Spur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21675 Teilen

Wie heute bekannt wurde ist das LKA derzeit im Raum Bad Wimpfen illegalen Poolbauern auf der Spur. Durch die anhaltende Sonne besteht eine grosse Wasserknappheit im ganzen Gebiet so der Bürgermeister A. Witzje. Im jüngsten Fall könnte eine Familie in Hohenstadt über mehrere Tage beobachtet werde, wie sie einen Pool bauten, obwohl sie dazu keine Genehmigung hatten. Auch Einladungen zu einer Poolparty konnten bei der Hausdurchsuchung nicht gefunden werden was die Sache noch schlimmer macht. Direkt neben dem Pool konnte man zum guten Schluss noch ein seltenes Tier aus seinem Käfig befreien. Der Familie drohen hohe Kaffeebußen die sie in Spanien auf dem Campingplatz Las Dunas einlösen müssen. Wir bleiben dran und berichten nächste Woche live aus Spanien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty