Näo L. (14) wird gesucht wegen Mordes an einem Kind...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34567 Teilen

Der 14-jährige Näo L. wird beschuldigt wegen einem Mord an einem Kleinkind. Laut Zeugen soll der junge Mann zuvor Alkohol getrunken haben und mit einer Vodka-Flasche durch Hanau gelaufen sein. Er ist dann zufällig auf den kleinen Tobias M. (4) getroffen. Er hat den kleinen Jungen in eine Gasse in der Nähe von der Nürnbergerstr. gelockt und ihn dort kaltblütig ermordet.

Angaben zu dem Täter: Näo ist gebürtiger Russe, blond, hat blaue Augen und soll in Bruchköbel leben. Er besucht eine Schule in Hanau...
Klassenkameraden und Bekannte gaben schon früher an, dass er aggressiv gegenüber Kindern und Kleinkinder war. Einen Mord traute ihm jedoch niemand zu...

Falls sie den Täter kennen oder Hinweise geben können, melden sie sich bei der Polizeistation Hanau oder rufen dort an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty