Wahnsinnstat auf Fehmarn: Mann (42) geht einfach so ins Bett.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13201 Teilen

War es eine Verzweiflungstat oder ein Racheakt? Freunde und Familie rätseln noch über die Beweggründe des 42jährigen Familienvaters aus Südhessen. Fakt ist, dass Andreas K., nachdem er seine Kinder ins Bett brachte, einfach so ins Bett verschwand. Seine Frau ist verzweifelt:" Warum? Er hatte sich noch nicht mal verabschiedet." Boris E., ein Freund der Familie ist ebenfalls geschockt:" Wir wollten noch Musik hören. Ein Radler war für ihn kalt gestellt. Es ist unfassbar."
Wie es jetzt weitergeht, ist völlig unklar. Andreas K. war für eine Stellungnahme bislang nicht zu erreichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty