Moscow is calling? HSV vor Verpflichtung von russischem WM-Star!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81432 Teilen

Der Zweitligist aus Hamburg steht vor einem spektakulären Transfer - gerade noch auf der großen Bühne der Weltmeisterschaft, steht Christian Voss (31, Dinamo Moskau) vor einem Wechsel in die Hansestadt.
Mit der Sbornaja überraschend ins Viertelfinale der WM eingezogen, konnte Christian Voss vorallem mit seinen bedachten Pässen und schnellen Laufsprints überzeugen.
Der eingebürgerte Spieler der russischen Nationalmannschaft soll nun vor einem Wechsel in die zweite Bundesliga stehen, der ablösefreie Spieler ist bei Absteiger HSV im Gespräch.
Chrisitan Voss spielte unter anderem für den VfB Stuttgart Jugend, für den HSV (2007 - 2009), Ajax Amsterdam (2009-2010), Hertha BSC (2010-2015) sowie Dinamo Moskau (seit 2015)
Mit Pierer Michelle Lasogga trifft CV35 (angedacht an seine Initalien sowie seiner Rückennummer) auf einen alten Bekannnten, haben diese zusammen schon bei Hertha die Liga 2 gerockt und die alte Dame zurück in die Bundesliga geschossen.
TOP oder FLOP, was ist eure Meinung zu diesem Transfergerücht?
Schreibt es in die Kommentare und lasst einen Daumen und Abo da!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty