Jugendlicher aus Köln springt aus Fenster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91612 Teilen

Dieser Instagramstreit hat ein Todesopfer gefordert!

In Köln sprang ein Jugendlicher (17) aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses - und knallte in acht Metern Tiefe auf den Asphalt! Er kam schwerst verletzt ins Krankenhaus.

Am Freitag gegen 03.20 Uhr. Eine völlig verängstigte Frau meldete sich bei der Polizei. Offenbar aus angst vor ihrem Ex-Freund hatte sie sich im Badezimmer der Wohnung (Kreuzstraße) eingeschlossen.

Kurz zuvor war zwischen dem ehemaligen Liebespaar ein Streit ausgebrochen. Der eskalierte heftig. Plötzlich riss der junge Mann ein bodentiefes Fenster auf – und sprang raus! In der Einfahrt zur Tiefgarage blieb er blutend liegen.

Was den 17-Jährigen zu der Verzweiflungstat trieb, ob er vergeblich versucht hatte, seine Verflossene zurückzugewinnen: noch unklar. Die Kripo war den ganzen Nachmittag vor Ort, vernahm die Frau.

Am Freitagmorgen dann die traurige Nachricht: Der 17-Jährige ist tot! Er ist seinen schweren Verletzungen erlegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty