Wechselt das Wunderkind zu Juventus Turin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45929 Teilen

Der erst 18 Jährige Supertalent vom FC Möhlin, Dario De Gennaro, steht im Visier des Rekordmeisters in Italien. Die alte Dame möchte den Jungen als Dybala ersatz verpflichten. Den Paulo Dybala (23) wird nächste Saison für Barca auflaufen. Scheinbar wurde mit dem FC Möhlin verhandelt und absolvierte einen erfomgreichen Medizinchek. Den Juve machte einen 15.Mio angeboten an dem FC Möhlin. Wird es zum mega Transfer der alten Dame? Dario De Gennaro: ”Für mich war Juve immer meine Lieblingsmannschaft und es war immer ein Traum in Bianconero spielen zu können.“ Wird es für den Youngster realität oder bleiben es Gerüchte?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty