Max Meyer auf dem Weg in die Premier League

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27018 Teilen

08:51 - Geht nun alles ganz schnell? Max Meyer wurde am Mittwochmorgen am Flughafen von Wolverhampton gesehen. Mit dabei: Sein Berater Roger Wittmann. Der Berater bot seinen Schützling in den vergangenen Wochen mehreren Top-Vereinen an. Ohne Erfolg. Die von ihm so oft angepriesene "Weltklasse" sahen Vereine wie der FC Arsenal oder der FC Barcelona nicht. Zumindest nicht zu den von Meyer geforderten (finanziellen) Konditionen.
Nun scheint ein Wechsel in die Premier League höchstwahrscheinlich. Laut Informationen der "Sun" soll der Wechsel sogar noch am heutigen Mittwoch verkündet werden - einem positiven Medizincheck vorausgesetzt...
Sollte Meyer tatsächlich bei den Wanderers unterschreiben, wäre dies sportlich sicherlich ein Rückschritt. Finanziell allerdings, sollte der Verein seinen Forderungen zumindest Nahe kommen. Man darf gespannt sein, was der Tag noch so bringt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty