Feigling verlässt die Kampfarena

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87340 Teilen

Feigling verlässt die Kampfarena
Mittwoch 04 Juli 62134 Teilen
Auf Facebook teilen

Alle hatten wochenlang auf den Kampf des Jahres gehofft. Doch leider wurden sie alle enttäuscht.
Die Begegnung von "Rufus, dem Knochenbrecher" und der blutrünstigen "Bestie Oceanus" verlief entgegen aller Erwartungen.
Nach einem mehr als langweiligen Kampf, bei dem nur etwas Blut spritzte, als Rufus alle seine Vorderzähne verlor, reagierte das Publikum sehr ungehalten. Oceanus warf plötzlich seine Waffe hin und wollte sich ergeben. Die lauten Buhrufe der Zuschauer konnten ihn nicht davon abhalten. Oceanus erklärte, dass er genug vom Töten habe und lieber schnell sterben wolle, als noch länger Kämpfe auf Leben und Tod auszuführen.
Die fassungslosen Zuschauer pfiffen und schrien, denn sie fühlten sich um ihren Spaß betrogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty